Donnerstag, 7. März 2013

Unwiderstehlich - L´ORÉAL Paris 916 Confettis

Die Kaufsucht hat mich mal wieder gepackt! 

Ich hatte ihn schon einmal in der Hand, habe ihn dann aber wieder hingestellt. Nachdem ich ihn dann aber auf anderen Blogs wiedergefunden habe musste er dann beim nächsten mal doch mit.
Ich rede von dem tollen L´ORÉAL Paris Confetti-Top Coat

Ich habe ihn hier mal mit einem hellblau von p2 kombiniert. 530 charming








Er enthält kleine und große Confettis in schwarz-weiß und im Klarlack einen leichten Schimmer, der aber nach dem Lackieren kaum noch zu sehen ist. Er trocknet ziemlich schnell und die Confettis lassen sich mit dem leicht abgerundeten Pinsel auch super verteilen.

Preis: ca. 5€


Interessiert ihr euch noch für Swatches mit anderen Farben? 
Ich bin selbst gespannt, wie er sich auf zarten oder dunkleren Lacken macht!



Liebste Grüße, eure Selina


Kommentare:

  1. eine wirklich schöne kombination ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus:)

    Muss mir den unbedingt auch noch kaufen.

    Habe Ihn letztens bei einer anderen Bloggerin, in Kombination mit dem Bricky Mouse Lack von Catrice gesehen (habe leider keine ahnung mehr wer das war), sah auf jeden Fall auch super aus.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig schön aus, könnte ich mir auch mit einem pastellfarbenen Nagellack voll schön vorstellen. :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du recht! Habe ich mir auch überlegt, hab nur leider kaum Pastellfarben. :(

      Löschen
  4. Ich habe ihn letzens auch auf einem Blog gesehen, stand selbst schon öfter davor. Ich hatte vor ihn mir Samstag zu holen (Wenn das Geld endlich wieder auf dem Konto ist xD).

    AntwortenLöschen
  5. danke für deine lieben kommentare und folgen ♥ ich freue mich auch über nicht so viele leser :)
    oh den confettis muss ich noch 37492 mal lackieren! sieht toll aus mit blau!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich auch verliebt in ihn!
      Nur das Entfernen ist eine Qual, hatte noch nie einen Lack, der sich schlechter entfernen ließ. :D
      Egal! - Das ist es mir wert.

      Löschen
    2. oh tatsächlich?! bei mir war der mal voll okay - besser als andere glitzerlacke zumindest. da hilft wohl nur alufolie :)

      Löschen