Samstag, 16. März 2013

essence sun kissed LE - 03 My Sunny Side

Welch ein Blödsinn eine Sommer-LE im Winter rauszubringen!
Trotzdem fand ich die Farbe schön und habe daher den Lack mal mitgenommen, da ich diesen Gold-Ton bei anderen Lacken noch nicht gesehen habe. Die anderen Produkte aus der LE sind eindeutig Sommerprodukte für gebräunte Haut und nicht für unsere ausgeblichenen Wintergesichter!





Ich kann es mir im Sommer mit etwas gebräunter Haut super gut vorstellen, finde es aber auch passend für den Winter. 
Die Haltbarkeit ist die gleiche, wie bei anderen essence Lacken auch!


Was haltet ihr von dieser Sommer LE? 
Habt ihr euch was mitgenommen? 


Liebste Grüße, eure Selina

Kommentare:

  1. Dankeschön, kann ich nur zurück geben :)
    Die Farbe ist echt richtig schön, ich habe letztens auch schon überlegt mir einen Gold-Ton zu kaufen.
    Das Problem mit den Pumps kenne ich auch. Entweder sind die bei mir etwas zu groß oder zu klein. Ich lege mir da meistens ein Stückchen Taschentuch hinten rein, hat bisher auch immer super geklappt. Aber die Fersen Gel-Pads sind auch echt super. Vorher konnte ich die Schuhe kaum 5 Minuten anziehen, ohne das mir fast die Tränen kamen, weil meine ganze Ferse aufgescheuert war, aber mit den Pads ist das auf jeden Fall schon viel angenehmer.

    Schönes Wochenende wünsche ich dir noch :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack sieht wirklich toll aus, ich liebe gold:) Werde ich mir auch holen

    AntwortenLöschen