Freitag, 29. März 2013

Blog SALE - Thomas Sabo Charms

Meine kleinen Sabo-Lieblinge suchen ein neues Zuhause, da ich mir gern mal wieder ein paar neue zulegen und mein Armbändchen auch etwas umgestalten möchte.
Deshalb möchte ich einen kleinen Blog-Sale für euch starten!

Hoffentlich gefallen euch die Charms, bei Interesse schreibt mich doch am besten bei Facebook an. Meine Facebook-Seite findet ihr auf der rechten Seite meines Blogs oder HIER.




Original Thomas Sabo Charm - Perle mit Schmetterling
Originalpreis: 29€

Die Perle hat teilweise schon ihre erste Schicht verloren (zu erkennen auf Bild 1), da ich sie sehr gern und oft getragen habe. Sonst hat der Anhänger aber keine Macken. 

Mein Preis: 15€




Original Thomas Sabo Charm - Herz 
Originalpreis: 49€

Anscheinend gibt es genau diesen Anhänger nicht mehr zu kaufen, nur noch einen ähnlichen.
Dieser wurde kaum getragen und wenn, dann nur an meiner Kette, hat daher überhaupt keine Gebrauchsspuren und ist so gut wie neu.

Mein Preis: 40€





Original Thomas Sabo Charm - Eis
Originalpreis: 39€

Ebenfalls wie neu! 

Mein Preis: 30€




Original Thomas Sabo Charm - Anker
Originalpreis: 24€

Auch dieser hier wurde wieder kaum getragen und ist wie neu! 

Mein Preis: 19€




Kein Original! - Ring
Originalpreis: unbekannt

Dieser Ring-Anhänger war mal ein Geschenk, daher weiß ich den Originalpreis leider nicht. 
Bei Thomas Sabo gibt es aber einen ähnlichen mit weißem Stein. 
925er Silber!

Mein Preis: 15€



Ich hoffe euch gefällt etwas davon oder ihr kennt jemanden, der sich dafür interessieren könnte, würde mich sehr darüber freuen wenn ihr den Post mit anderen teilen könntet. 


Liebste Grüße, eure Selina :)






4 Kommentare:

  1. Huhu ,
    Bin gleich mal Leserin geworden :)
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest ^^
    Alles Liebe
    Jenny

    http://jemasija8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Zu Deiner Frage zum Express Nail Polish Remover verhält es sich so, dass der abgenomme Lack innerhalb des Schaumstoffes gebunden wird und da dieser ohnehin schwarz ist, ich zumindest bei meinem Exemplar keine Verschmutzung feststellen kann, die sich bei weiterer Benutzung negativ auswirken würde.
    Ich denke, dass der Entferner ohnehin aufgebraucht bzw. verdunstet sein wird, bis die Verschmutzung sich bemerkbar machen würde.
    Sorry, für die lange Antwortzeit, ich musste es erst über einen längeren Zeitraum hinweg testen.

    Viele Grüße.

    AntwortenLöschen