Samstag, 23. März 2013

Bananiges Sonnengelb - p2 790 summer to go!

Da dieses wunderbare Wetter so wunderbaren Frust hervorruft, muss man sich wohl etwas mit sommerlichen Nägeln trösten! Letzte Woche habe ich mir dieses hübsche Sonnengelb von p2 mitgenommen und habe es mal mit ein paar Fimo-Bananen kombiniert.
Das Ergebnis ist tatsächlich wunderbar sommerlich. :)


Zuerst habe ich den gelben Lack lackiert, habe dann aber noch einen milchigen Lack darüber lackiert, da mir der gelbe doch etwas sehr knallig auf meinen hellen Winterfingern vorkam. Danach hat mir die Farbe gleich doppelt so gut gefallen. Als der Lack getrocknet war, habe ich auf beide Ringfinger jeweils noch eine Fimo-Banane geklebt. 




Verwendet habe ich den Lack 790 ''summer to go!'' von p2 


Zeigt mir eure Fimo-Designs! 



Liebste Grüße, eure Selina


Kommentare:

  1. Die Farbe sieht echt toll aus :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey hast du vllt lust auf eine Blogvorstellung? :)
    Liebst Mel
    http://melanie-lafleur.blogspot.de/2013/02/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! (:
    Ich folge dir jetzt und würde mich riesig darüber freuen, wenn du mir auch folgen würdest. :)

    Liebste Grüße Coeur♥
    miss-coeur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Suuuper das Nageldesign! Ich muss mir auch mal gelben Nagellack holen. wollte mir mal Bienen-Nägel machen. :)

    ich hab letztens auch bei mir einen kleinen Laden entdeckt, der solche Sachen für die Nägel verkauft, ich fand das nur alles sehr teuer. :/
    Liebe Grüße,
    Ginibini. :)

    P.S.: Ich hab eigentlich allen meiner Leser eine e-mail geschickt, aber die scheinen nicht angekommen zu sein. Da ich die Adresse meines Blogs geändert habe, stimmt jetzt etwas mit der Benachrichtigung nicht mehr. Wenn du weiterhin meine Aktualisierungen sehen möchtest würde ich dich bitten, mir unter angehangenem Link einmal zu ent- und wieder neu zu folgen, dann funktioniert das wieder. :) Entschuldige die Umstände.

    http://ginibiniswunderland.blogspot.de/
    (ehemals Womenscraving)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht richtig toll aus!
    Bisher hatte ich immer nur senfgelben Nagellack, aber deiner gefällt mir doppelt so gut :)
    Wo kann man solche Fimo-Bananen kaufen?
    Liebe Grüße
    Laura
    P.S. Ich würde mich sehr freuen, wenn du bei meinem Blog vorbeischauen könntest. http://fashion-beauty-and-other-stuff.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht so wunderschön aus, die Zitrone passt da perfekt rein :)

    AntwortenLöschen