Samstag, 9. Februar 2013

Leckere Kakao Fingernägel

Ich hatte diese Idee schon ewig im Kopf und dann musste ich es probieren!
Dunkler Kakao auf meinen Fingernägeln. Ist zwar kein Nageldesign, das man lange tragen kann, aber sieht auf jeden Fall was aus. :)
Sobald es nass wird ist es auch hin, also wohl eher nichts zum Nachmachen. Trotzdem zeige ich es euch natürlich. Entschuldigt meine hässlichen Finger. Sie sehen grausig aus (dank Bearbeitung nicht mehr ganz so grausig wie normal). Musste sie, dank meinem 'Nagelspliss' extrem kürzen. Wobei das auch nicht viel bewirkt hat, meine Nägel teilen sich weiter. Entweder von meinem dauerhaften Nagellack-Tragen oder von was weiß ich.. wisst ihr wovon das kommen kann oder was ich dagegen unternehmen kann? :(


Und hier ist es:





Habe einfach alle Finger wie gewohnt mit diesem Lack lackiert. Den Ringfinger habe ich dann einfach in den lecker duftenden Kakao getaucht, abklopfen/pusten und fertig! 
Bloß keinen Klarlack mehr drüber, sonst war alles umsonst. ;)



Was haltet ihr von dieser ungewöhnlichen Idee?



Liebe Grüße, eure Selina.


1 Kommentar: