Freitag, 15. Februar 2013

John Frieda Full Repair - Conditioner & Shampoo

Hallo liebste Leser/innen,

wie ihr sicher schon mitbekommen habt, hat meine Seite ein neues ''Design'' erhalten. Ich war der Meinung das knallige Pink war etwas zu viel. ;)
Es gefällt mir schon ziemlich gut, ist aber sicherlich noch nicht zu 100% fertig. Es kann sich also in den nächsten Tagen (oder auch Wochen *g*) noch etwas tun.

Gefällt es euch bis jetzt?

_____


So um auch mal zum eigentlichen Thema zu kommen:

Heute zeige ich euch mal meine John Frieda Produkte, die ich mir kürzlich bei dm gekauft habe. 
Gina hat sich ein Review dazu gewünscht.

Zuerst habe ich mir ja nur den Conditioner gekauft, aber nachdem ich gesehen habe, dass das kostenlose Spray, das bei beiden jeweils 1x dabei war, auch um 4,95€ kosten würde, musste ich mich heimlich nochmal in den dm schleichen und mir auch noch das Shampoo mit Spray holen.





Shampoo:



Inhaltsstoffe


Conditioner:



Inhaltsstoffe

Beide versprechen das Gleiche:
Die Formel mit Inca-Inchi-Öl, reich an Omega-3, repariert überstrapaziertes Haar Sicht- und fühlbar, ohne zu beschweren. Schenkt Fülle und natürlich schwungvolle Styles. Entwirrt und schützt vor weiterer Schädigung beim Kämmen. Geeignet für Farb- und chemisch behandeltes Haar.

Was ich dazu sagen kann:
Keine leeren Versprechungen! Beide Produkte sind weltklasse.
Von dem Shampoo braucht man überhaupt nicht viel, um alle Haare zum Schäumen zu bringen, es duftet wunderbar, erinnert mich an ein frisches blumiges Frühlingsparfum.
Wenn ich dann noch einen kleinen Klecks des Conditioners in die Spitzen knete, fühlen sich die Haare beim Duschen schon wie flüssige Seide an und sind kein bisschen verknotet. 
Das Gleiche beim Kämmen & Föhnen. Die Haare lassen sich supergut kämmen und nach dem Föhnen sind sie auch schön glatt und weich. 
Sogar am nächsten Tag hatte ich das Gefühl, dass die Haare besser aussehen und fallen, als bei normalen Shampoos. Man muss allerdings dazu sagen, dass ich meistens silikonfreie Shampoos verwende. 


Preis: jeweils 4,95€


_____


Hitzeaktiviertes Spray:


Hier ist der Grund, warum ich die Produkte eigentlich überhaupt erst mitgenommen habe! 
Das Spray, das bei beiden dabei war. 

Versprochen wird:
Das bahnbrechende Styling-Spray, mit dem leichten Inca-Inchi-Öl, schenkt jedem Styling Handhabbarkeit, natürliche Bewegung und dauerhaften Halt. Durch die Anwendung von Hitzestyling-Geräten werden vielseitige, glänzende Styles kreiert, die den ganzen Tag anhalten. Hilft, vor Haarbruch durch Hitzestyling zu schützen. Geeignet auch für Darb- und chemisch behandeltes Haar.

Anwendung: Auf nasses oder handtuchtrockenes Haar sprühen. Je nach Haarlänge und -dicke eine größere Menge verwenden. Nicht ausspülen. Wie gewohnt mit Hitze stylen.


Was ich dazu sagen kann:
Bis jetzt habe ich das Spray ca. zwei mal verwendet, danach jedoch noch kaum mit Hitze gestylt (nur Föhn). 
Es hat ebenfalls einen guten Duft, jedoch nicht genau den gleichen wie Shampoo & Conditioner.
Ich bin überzeugt davon, dass es hilft, die Haare vor der Hitze zu schützen, werde das wohl aber erst genauer wissen, wenn das Spray aufgebraucht ist. 


_____


Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit diesen John Frieda Produkten. 
Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen!
Falls ihr auch etwas von John Frieda kaufen wollt, kauft es am besten nicht bei Douglas, denn dort kosten die Produkte das Doppelte wie bei dm. Vielleicht habt ihr Glück und findet auch noch ein Shampoo oder einen Conditioner mit kostenlosem Spray. 



Liebe Grüße, eure Selina 



1 Kommentar:

  1. Schöner Beitrag, ich hab John Frieda bisher noch nicht ausprobiert aber ich ziehe es gerade in Erwägung. :D

    Ich finds schade, dass du dein Design geändert hast, das vorherige hat mir so gefallen. :/

    Liebe Grüße. :)

    Ginibini von
    http://womenscraving.blogspot.de/

    AntwortenLöschen