Freitag, 22. Februar 2013

Catrice - 420 Dirty Berry

Heute zeige ich euch auch noch meinen neuen alten Lack von Catrice, den ich euch vorgestern schon einmal in meinem Raubzug gezeigt habe. 420 Dirty Berry. Aufgefallen ist er mir nur, weil er reduziert als einer der letzten Lacke im Catrice Regal stand, da ja bald das neue Sortiment kommt. Viele sagen, dass ihnen der Lack vorher gar nicht aufgefallen ist. Mir ging es genau so. Schade eigentlich, dass man ihn immer übersehen hat, wo er doch so wunder, wunderschön ist.
Ich bin jetzt nur unsicher, ob er komplett aus dem Sortiment genommen wird oder ob er nur überarbeitet wieder im neuen Sortiment auftaucht. Weiß da jemand genaueres?


Hier ist mein Hübscher:






Der Lack hat superfeine Glitzerpartikelchen, die sogar etwas holografisch schimmern. Das sieht so toll aus.
Ich finde es wirklich ärgerlich, dass er mir nicht früher aufgefallen ist.

Nach zwei Schichten deckt der Lack sehr gut. Trocknen tut er durchschnittlich schnell. Wie man es von Catrice eben gewohnt ist.
Wenn man vorher mit dem essence Pinsel lackiert hat, kommt einem der von Catrice doch plötzlich wahsinnig dünn vor.
Der Auftrag klappt aber trotzdem ohne Probleme, finde ich.

Die Farbe ist in Wirklichkeit etwas heller als auf den Fotos.




Was haltet ihr von dem Lack? 
Ist er euch auch nie aufgefallen? :D



Liebe Grüße, eure Selina




5 Kommentare:

  1. er geht raus aus dem sortiment; hab mir noch ein kleines back-up angelegt, weil er wirklich so so schön ist ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow der Lack ist echt toll. Erinnert mich an Eiscreme irgendwie:)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß nicht, was man macht, wenn der Entferner verschmutzt ist; vielleicht verbraucht der sich auch so nach und nach beim Benutzen, evtl. auch durch Verdunsten!?
    Ich weiß es echt nicht, aber gute Frage! Ich frage mal bei dm nach und melde mich dann wieder bei Dir.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack ist super; wenn der wirklich rausgeht, dann muss ich auch noch nach ihm schauen; der ist was ganz Besonderes *_*.
    Sehr schöne Nägel und perfekt lackiert!

    Danke für Deinen Kommentar bei mir und eine schöne Woche.
    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen