Donnerstag, 21. Februar 2013

Blaues essence-Funkelwunder - 147 miss universe

Hallöchen Beauty's :)

Gestern habe ich ihn euch bereits gezeigt. Miss Universe 147 von essence. Natürlich müssen neue Lacke so schnell wie möglich auf die Nägel. Ich habe dem essence Lack mal den Vortritt gelassen, weil ich ihn wirklich einzig und allein wegen der wundervollen blauen Glitterfarbe ausgewählt habe, auf die ich natürlich jetzt wahnsinnig gespannt war.




Bei mir hat der Lack nach zwei Schichten super gedeckt. Dank dem schönen breiten und abgerundeten Pinsel lässt er sich wirklich supereinfach und schnell auftragen. Er funkelt wirklich richtig toll. Am besten erkennt ihr das wohl auf dem letzten Foto. Ich meine darin blaue und grüne Glitzerpartikelchen wahrnehmen zu können. Die Trocknungszeit ist natürlich super, nur auf die Haltbarkeit auf den Nägeln bin ich immer noch sehr gespannt, denn mit meinem letzten essence Lack war ich, was das angeht, ziemlich unzufrieden. Nur die Farben hauen mich eben immer wieder vom Hocker. Für bessere Haltbarkeit würde ich sogar 1€ mehr zahlen. :D 

Ich werde euch auf jeden Fall noch berichten, wie lange er gehalten hat!

Der Kauf hat sich für mich aber auf jeden Fall gelohnt. 
Ich kann euch die Farbe nur empfehlen!




Liebe Grüße, eure Selina







3 Kommentare:

  1. Die Farbe ist sehr schön :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Heey,
    ich habe dir den Best Blog Award verliehen und würde mich freuen wenn du ihn annimmst!
    http://beautycoral.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen