Donnerstag, 28. Februar 2013

Balea Trockenshampoo - Welches jetzt?

Hallöchen liebste Leserinnen ;)

Heute habe ich mein Balea 'Trend It Up' Trockenshampoo aufgebraucht, mit dem ich eigentlich auch ziemlich zufrieden war.

So sieht es aus: 



Es ist super, wenn man mal zu faul zum Haare waschen ist, am nächsten Tag aber nicht so aussehen will. Es hinterlässt eine Art Puder in den Haaren, das das Fett, den Schmutz, nennt es wie ihr wollt, ''aufsaugt'' und die Haare so wie frisch gewaschen aussehen lässt. Danach bürste ich es immer einfach aus oder rubble mal mit dem Handtuch durch die Haare. Fertig! 
Ich hätte niemals gedacht, dass Trockenshampoo doch so gut ist. ;) 

Meine Frage an euch ist jetzt:
Kennt ihr noch ein gutes Trockenshampoo? Dieses hier fand ich zwar bis auf den sehr chemisch süß riechenden Duft super, aber Frau geht ja gern auf Entdeckungstour und probiert alles was es so gibt mal aus. Von welchen Marken gibt es noch Trockenshampoo? 

Her mit den guten Tipps!



Liebste Grüße, eure Selina



3 Kommentare:

  1. Ich nehme auch immer dieses und bin sehr zufrieden!

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze immer das von Schauma... für mich das beste :)

    AntwortenLöschen
  3. ich hatte auch das von balea, da es aber ausverkauft war habe ich das von ISANA gekauft, das ist auch gut :)

    AntwortenLöschen