Mittwoch, 9. Januar 2013

Mein neuer Liebling - YSL Manifesto

Hallöchen,

nachdem ich in einigen Blogs gelesen habe wie gut es sein soll und bei Douglas gesehen habe, dass es unter den Top 10 ist, musste ich endlich auch mal an diesem Parfum schnuppern.
Sicher kennt ihr es auch schon.
Manifesto von Yves Saint Laurent.




Als ich den Duft nach dem Schnuppern nicht mehr aus der Nase bekam, musste ich ihn einfach haben.
Leider ist der Preis schon ziemlich hoch, weshalb ich es nicht gleich mitgenommen habe.
Bei Douglas kosten 50ml 82,00€!

Dann bin ich aber auf diesen super Shop hier gestoßen, wo man 50ml schon für 70,90€ bekommt.
(Die 50ml sind leider gerade ausverkauft)

Außerdem hat man noch die Möglichkeit einen 5€ Gutschein zu erhalten, wenn man sich für den Newsletter registriert. 
Hab ich natürlich sofort gemacht. 

Letztendlich hatte ich dann über 15€ gespart.






Zu jeder Bestellung bekommt man auch noch zwei Proben mitgeschickt.
Diese hier wurden mir mitgeschickt:
Cloé Woman
Dsquared² She Wood - Velvet Forest Wood
















Cloé riecht ziemlich gut.

Die Beschreibung entspricht genau dem Duft:
Ein erlesener, pudriger Rosenduft, weiblich, natürlich, sexy und chic.        

Und She Wood riecht tatsächlich nach Holz. Also nicht direkt nach Holz, aber es hat schon eine holzige Note.
Kann man auf jeden Fall auch riechen, würde es mir aber nicht kaufen.



Ich hoffe ich konnte euch etwas neugierig machen!


Liebe Grüße, eure Selina.


3 Kommentare:

  1. Schön! :) Super das Du 15€ gespart hast, man muss ja nicht alles ausgeben! :) Schade aber das Du nichtmehr so oft was postest. :( Wieso eigentlich? o:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde jetzt bestimmt wieder öfter posten.
      Wie gesagt war ich ja über Weihnachten im Urlaub, außerdem hat bei meinem neuen Mac das Internet nicht richtig funktioniert, habe mir jetzt einen neuen Router zugelegt, jetzt funktioniert alles einwandfrei.

      Freut mich, dass du gern auf meiner Seite liest. :)

      Liebe Grüße, Selina!

      Löschen
  2. Danke für Deine Kommentare bei mir.
    Der Duft klingt interessant.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen