Montag, 31. Dezember 2012

Weihnachten #1 - Manhattan

Hallöchen, 

auch ich bin wieder aus meinem Weihnachtsurlaub in Bayern zurück. Natürlich muss ich euch gleich mein erstes Geschenk zeigen, das mir tatsächlich mein Freund geschenkt hat.
Er meinte er hatte keine Ahnung was er da kauft, aber wie's aussieht hat er alles richtig gemacht. :)





1. Nail Polish - viva collection  Nr. 4

2. Trio Effect Blush - Pink Cupcake

3. Eyeshadow - Prima Ballerina Nr. 02









Der Nagellack und das Rouge sind limitiert. (Korrigiert mich falls ich falsch liege, bin momentan nicht sicher.)





















Der Trio Effect Blush enthält Zwei Rouges und einen Highlighter für zusätzliche Akzente.
Es kann natürlich auch alles einfach gemixt werden.














Zuletzt noch der Lidschatten. Ein schönes, zartes rosa und ein ziemlich dunkles grün.









Und findet ihr das Geschenk auch so gelungen wie ich? :)


Liebe Grüße, eure Selina.


1 Kommentar:

  1. Hey! c:
    dein Blog ist echt sehr schön!
    Ich bin jetzt Leserin (;
    wüde mich freuen, wenn du bei mir mal vorbeischaust
    http://ciccotomate.blogspot.de/
    Danke ♥

    AntwortenLöschen