Samstag, 1. Dezember 2012

p2 perfectly good & essence special effect!

Hallöchen ihr Lieben, 

Natürlich konnte ich es wieder nicht lassen mir zwei neue Lacke zuzulegen.

Verführt haben mich diese beiden hier:
p2 - 830 perfectly good
essence - nail art special effect! topper

Einen dunkelgrünen Lack habe ich eigentlich für ein weiteres Fimo-Nageldesign, mit den Kirschen oder Wassermelonen, gesucht.

Aber da ich natürlich sofort beide testen musste habe ich sie gleich kombiniert.
Und ich finde das Ergebnis einfach traumhaft.
Der dunkelgrüne Lack erinnert mich ein bisschen an einen Tannenbaum. Und der Top-Coat schmückt den Tannenbaum mit tausender, bunter Glitzereffekte. ;)
Ich muss dazu sagen, ich bin sehr überrascht von der schnellen Trocknungszeit beider Lacke, kann mich nicht erinnern, dass meine andern P2 Lacke auch so schnell trocknen.
Versiegelt habe ich das ganze wieder mit meinem Catrice Top-Coat.

Hier nochmal die verwendeten Schätze:



Und mein Ergebnis:




Seid ihr auch so hin und weg von dem tollen Top Coat? 


Liebe Grüße, eure Selina.

5 Kommentare:

  1. Wow, was für ein schöner Top-Coat! Ich habe selber mehrere Top-Coats von essence und bin sehr zufrieden mit denen :)
    LG, Lisa ♥
    http://lisa-loves-cupcakes.blogspot.de (es laufen gerade zwei Verlosungen, schau doch mal vorbei ;))

    AntwortenLöschen
  2. wirklich toll, dieser fleckenfunkeleffekt. das ist doch nciht etwa nur der toppercoat von essence, der dafür verantwortlich ist, oder? hast du alles flächig aufgetragen oder noch etwas anderes gemacht? liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, nur er! :D
      Hab ihn flächig aufgetragen wie einen normalen Top-Coat. War selbst total überrascht von dem tollen Effekt.

      Löschen
  3. Wow das sieht echt super aus! Muss ich auch mal ausprobieren :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. :)
      Ja! Kann es dir nur empfehlen. Werde den Topcoat demnächst auch mal mit anderen Lacken testen.

      Löschen