Dienstag, 18. Dezember 2012

p2 Limited Edition "Snow Kissed"

Hallöchen ihr Lieben,

im Januar wird es eine neue LE von p2 geben sie nennt sich "Snow Kissed". Ihr dürft schon ganz gespannt sein, es wird sich sicher lohnen.


ice & glam eyeshadow palette


Metallische Lidschatten, mit intensivem und sattem Farbergebnis. 
Jede Palette enthält einen Highlighter und Duo-Applikator.

Erhalten könnt ihr sie in drei tollen Farbkombinationen:

010 cold as ice
020 snow clouds 
030 soft winter

4,75€




crystal flake powder puff


Eine zarte Puderquaste mit hauchzartem Schimmerpuder. 
Für Gesicht, Dekollete und Schultern.
Mit zartem Marshmallow-Duft.

3,75 €




fresh glow loose blush


Das perfekte Rouge für frische und dezent schimmernde Wangen an kalten Wintertagen.
Für den perfekten Look mit dem Applikator kreisförmig am höchsten Punkt der Wangen auftragen.

Erhalten könnt ihr es in zwei Farbtönen:

010 peachy cheeks
020 rosy cheeks (Abbildung)

4,45 €




frozen shimmer lipgloss


Für snowkissed lips! Der volumengebende Lipgloss mit zarten Schimmerpigmenten verpasst den Lippen den perfekten Snowlook.

Erhältlich in drei natürlichen, transparenten Farbtönen:

010 pearly white
020 sparkle toffee 
030 twinkle pink (Abbildung)

2,75 €




happy winter lipbalm



Zart schimmernder Lippenbalsam für samtig weiche Lippen. Pflegt mit Aloe Vera und Vitamin E. 
Für coole Küsse und perfekte Pflege. Mit LSF 15.

2,65 €




icy touch nail polish


Für jede Winterstimmung die richtige Nagellackfarbe:

010 frosted mint mit Pearl-Effekt
020 wintry blue mit cremigem Finish (Abbildung)
030 frozen lavender mit Pearl-Effekt
040 cool plum mit cremigem Finish

2,25 €




morning frost mascara


Silberne Mascara für Augen, die funkeln wie Schneekristalle. 
Die wasserfeste Mascara spendet maximales Volumen.
Auch als Top Coat geeignet.

2,95 €




perfect skin make-up stick



Schnell & einfach zu einem natürlichen und ebenmäßigen Teint: Make-up auftragen und mit dem weichen Schwamm-Applikator verblenden – perfekt!


In den Farbtönen:
010 wish for snow
020 winter dreams

4,95 €




winter wonderland khol kajal


Für strahlend winterliche Augenblicke. 
Der seidig weiche Konturenstift definiert und betont die Lidränder.

Erhältlich in den Farben:
010 arctic white (weiß mit mattem Finish)
020 glacial turquoise (türkis mit leicht schimmerndem Finish)

2,75 €




winter beauty compact powder


Federleichter Puder mit sanftem Schimmer, der eine frische und natürliche Ausstrahlung verleiht.

Es gibt ihn in den Farben:
010 ice princess
020 snow queen

3,25 €




icicle elegance kajal



Schimmernder Kajalstift mit tollem Duo-Farbeffekt.

010 ice blue (hell- und dunkelblau)
020 ice grey (silber-anthrazit)

2,45 €





Und wie findet ihr die Produkte?

Also ich bin total verliebt. Meine Favoriten sind:

1. crystal flake powder puff

- Erst letztes Wochenende hatte ich im Douglas etwas ähnliches in der Hand. Es war ein Puder-Spray, das wundervoll geglitzert hat. Leider war es mir für mehr als 10€ etwas zu teuer. Das ist doch eine super Alternative. Und erst der Marshmallowduft. *_*

2. icy touch nail polish (die Farben 030 u. 040) 

- Wow! Gut dass ich diese Farben noch nicht besitze. Vielleicht kann der grüne mich in natura auch noch überzeugen. Ich hoffe 040 ist ein schöner glossy Lack. 

3. happy winter lipbalm

- Ohne so Zeugs überlebe ich im Winter nicht, außerdem halte ich von farbigem Lippenstift nicht viel, ich finde er steht mir einfach nicht. 



Habt ihr euch auch schon in diese Schmuckstückchen verguckt?
Welche sind eure Favoriten? Falls ihr etwas kauft und vorstellt, denkt an mich und postet mir den Link als Kommentar. :)


Liebe Grüße, eure Selina.


3 Kommentare:

  1. Ich finde diese LE besser als die vorherigen. Der crystal flake powder puff hat es mir auch angetan. Aber ich werde mir alle Produkte genauer anschauen. Auf jedenfall lohnt sich der Gang in den DM :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du wohl recht. Einige meinen für sie wäre nichts dabei, also für mich ist auch mehr dabei als bei den ganzen andern LE's dies so gibt. Hoffentlich kann ich noch was ergattern, wäre sehr ärgerlich wenn alles schon weg wäre bevor ich es entdecke. :)

      Löschen
  2. Mir gefällt die LE auch richtig gut; das Rouge sieht besonders schön aus.

    LG

    AntwortenLöschen