Sonntag, 23. Dezember 2012

KIKO - Eyeshadow & Nailpolish

Hallöchen ihr Lieben,

am Donnerstag war ich mal ein bisschen shoppen. Da ich ja sowieso zu KIKO wollte, hat es mir umso mehr gepasst, dass die gerade 30% auf alle Produkte hatten.
Dadurch konnte ich dann 2,34€ sparen. Immerhin etwas. :)

Mit mir kommen durften diese beiden hübschen hier:
















links:
Lidschatten - 16 Gold Special FX  3,90€

rechts: 
Nagellack - 324 Dark Chocolate  3,90€


Lidschatten

Ein richtig schönes, weihnachtliches Gold. 
Ist von der Handhabung ähnlich wie dieser hier von p2, den ich euch mal vorgestellt habe.
Er lässt sich nämlich ebenfalls trocken und feucht auftragen. 
Eigentlich wollte ich euch endlich mal zeigen wie so ein gebackener Lidschatten feucht aufgetragen aussieht, aber mir fehlt einfach der passende Pinsel dazu. 

Dafür aber wieder 1x ohne und 1x mit Base:




Nagellack

Den Nagellack finde ich auch sehr passend zu Weihnachten. 
Er hat mich sofort an dunkle Schokolade erinnert. Und siehe da - er heißt auch Dark Chocolate. :)
Bisher habe ich noch keine Erfahrungen mit KIKO Lacken sammeln können. 
Aber ich bin positiv überrascht, ich hätte nicht so eine gute Qualität erwartet. 
Er trocknet superschnell, lässt sich einfach auftragen und glänzt auch wunderschön.




Wirklich zum Anbeißen. Oder?



Liebe Grüße, eure Selina.











4 Kommentare:

  1. Wirklich tolle Sachen!
    Der Nagellack und der Lidschatten sind wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds echt schade das es bei uns in Wien keine KIKO-Sachen zu kaufen gibt :( finde die Marke einfach toll!

    Knutsch N.
    www.sleeplessinhighheels.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Der Lidschatten passt perfekt zur Weihnachtszeit :3

    Frohes Fest! :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow der Lidschatten sieht wunderschön aus <3

    AntwortenLöschen